< zurück zur Übersicht Allgemein |

„Let’s start with implants“ für dentale Nachwuchstalente

Endlich war es wieder soweit! Nach einer ausgedehnten Verschnaufpause sind wir am 18.Juni um 18.30 Uhr wieder in unsere Fortbildungsreihe gestartet.

Diesmal haben wir uns an die jungen Kolleginnen und Kollegen gewandt. Unter dem Thema

“ Implantologie Live – Let’s start with implants“ wollten wir chirurgisch interessierten Zahnärztinnen und Zahnärzten Hilfestellung geben zur Planung und Durchführung des ersten Implantates.

Hierzu gab es zunächst ein paar nützliche theoretische Grundlagen an die Hand und im Anschluss erfolgte die Übertragung einer Live-OP eines Einzelzahnimplantates regio 46 aus unserem OP-Saal. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an den netten Patienten, der sich bereit erklärt hat sich im Rahmen unserer Veranstaltung operieren zu lassen!

Wir haben uns über die zahlreichen Teilnehmer sehr gefreut und haben den fachlichen Ausstausch beim anschließenden Get-together mit leckeren Tramezzini und Prosecco sehr genossen.

Haben wir das Interesse geweckt? Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, schon bald gehen wir in die nächste Runde!

Wir freuen uns auf Sie,

Herzlichst,

Ihre Praxis Dr. Girthofer und Kollegen

< zurück zur Übersicht